top of page

Entspannu​ng & Specials

Yoga bietet so viel mehr als nur die Körperübungen. Hier gibt es intensive Workshops es ist ein Programm für Körper Geist und Seele. Gehe mit mir auf eine Reise zu dir Selbst. In meinen Specials arbeiten wir intensiv mit unserem Energiesystem um den Körper zu entspannen. Dazu gehören, Chakrayoga, Klangyoga, Klangmeditationen, Faszienyoga, YinYoga, Rückenyoga uvm. 

Klangreisen und Klangmeditation

Präsenzveranstaltungen

Klänge berühren uns auf angenehme Weisen und lassen die Außenwelt versinken. Verschiedene Klangreisen und Klangmeditationen unterstützen dich dabei den Alltag zu vergessen!

Yoga Specials

Präsenzveranstaltungen

Bei den Yogaspecials kannst du deine Praxis vertiefen. Hier findest du Chakrayogastunden zur Harmonisierung deines Energiesystem. Aber auch Faszienyoga. Die Specials sind in der Regel einzelne kleine Workshops über 2 Stunden mit Themenschwerpunkt!

bottom of page